6. März 2010

Welcome to Wonderland


Ihr Lieben,

ich war heute mit zwei Freundinnen im Kino. Angesehen haben wir uns Alice im Wunderland, den neuen Film von Tim Burton. Ich glaube, es gibt niemanden der noch nichts davon gehört hat ;) Die Kritiken sind ja auch überwiegend positiv, völlig zu Recht :)
Ich bin total begeistert, obwohl ich ihn leider nicht in 3D gesehen habe. Das wird vl aber noch nachgeholt ;]

Trotzdem, einfach diese ganze Fantasywelt ist unglaublich. Man ist einfach voll drin und erwartet auch nach dem Film, jeden Moment diese Grinsekatze oder den Hutmacher auftauchen zu sehen ;) Er ist zwar stellenweise sehr düster, dann wieder bunt und farbenfroh. Und natürlich ist Johnny Depp wie immer toll. Ich fand allerdings auch Ann Hathaway genial, ich bin sowieso ein großer Fan von ihr.

Nur schade das man in der deutschen Fassung nichts von den tollen (Synchron)stimmen der Originaldarsteller hört. Aber ich hatte einfach zu viel Angst, das ich in Englisch recht wenig vom Film mitbekomme ;]




Kommentare:

  1. Ja ich komme aus OÖ :)
    Alice im Wunderland muss ich mir auch bald ansehen, freu mich schon total auf diesen Film! ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich fand ihn toll, war gestern in 3D drin =)

    AntwortenLöschen
  3. ich fand den film auch super!
    hab ihn leider auch nicht 3d gesehen.
    meine lieblinge sind die fetten zwillinge:D
    <3 mia

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin wieder da mit neuem Blog. Vielleicht erinnerst du dich noch?
    www.charleston-girl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Warum bloggst du nicht mehr? :(

    AntwortenLöschen