7. Februar 2010

Bittersweet Symphony

Have you ever been down?
I can't change, I can't change...
Cause it's a bittersweet symphony. this life

Try to make ends meet, try to find somebody then you die.








Uggs-EMU; Leggin, Longtop,Tasche-H&M; Pulli-Benetton; Schal-Tally Weijl; Kette-Six


Ich liebe die Tasche, vorallem weil sie so riesig ist das alle meine Schulsachen gut reinpassen und weil die Farbe perfekt zu meinen Uggs passt ;] Und natürlich weil sie mit 20€ sogar für H&M-Verhältnisse ein Schnäppchen war. Nur der Reißverschluss macht etwas Probleme, er ruckelt und klemmt manchmal, aber für 20€ kann man auch nicht anderes erwarten ;)


Und zum Pulli: Meine Mum hat in vor ewigen Zeiten mal bei Benetton gekauft. Er ist riesig, um 2 Nummer zu groß und lässt mich irgendwie schwanger aussehen.^^ Allerdings ist er einfach ungeglaublich weich und kuschlig :)

Kommentare: