27. Februar 2010

Ich hasse Entscheidungen

Die Lederjacke in dunkelblau oder schwarz?









Ich kann mich einfach nicht entscheiden, deswegen wär ich über Hilfe echt dankbar ;]


_______

Uuund: Ich wurde getaggt, als liebster Blog und zwar von Tina. Dankeschön dafür, ich hab mich sehr darüber gefreut:)

*Edit*

Auch Le Rouge De Ma Vie hat mich getaggt. Vielen Dank :)

Der Tag geht folgenderweise:
1. Poste das Liebster Blog Bild auf deinem Blog.
2. Mache 3 Blogs zu deinen Lieblingen.
3. Verlinke diese in deinem Post.
4. Teile es ihnen durch einen Kommentar auf deren Blog mit.
5. Bedanke dich bei diesem, von dessen Liebster Blog du bist, verlinke ihn im Post und schreibe ihm den Link von deinem Post in ein Kommentar.



Dieser Tag beruht darauf, gegenseitig Werbung zu machen, also taggt auch mal nicht bekannte Blogs, die keine 1000 Leser haben ;)


Ich tagge:


Katha -weil ich ihren Blog einfach liebe *-* Sie macht wunderschöne Bilder und schreibt tolle Texte


Lydia-weil sie nicht nur einen tollen Blog hat, sondern auch ein toller Mensch ist :) Und, das ist zwar jetzt kein Grund, aber ich liebe, liebe ihre Haare *-*


Reegen-bei ihrem Blog schau ich immer gern vorbei :) Sie hat einen tollen Style und macht übrigens gerade ein Gewinnspel mit wundervollen Preisen

Kommentare:

  1. das dunkelblaue :D
    aber pass es an deinen kleiderschrank an ..

    sind die nicht aus dem pimkie?

    AntwortenLöschen
  2. ich waere fuer die schwarze. unzwar hatte ich selbst erst eine dunkelblaue, wo ich aber jedesmal ungluecklich war als sie nicht zum restlichen outfit gepasst hat. schwarz kannst du quasi zu allem tragen, deshalb tendiere ich zu der :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dankeschön fürs taggen und fürs liebe Kompliment. ich mag deinen Blog auch echt gerne. Und ich ergänz das mal bei meinem letzten Post in dems ums taggen geht.

    liebe grüße

    ps.: das dunkelblau gefällt mir ein bisschen besser ;)

    AntwortenLöschen