5. Oktober 2009

bewitched wood...


Hallo zusammen,

die heutigen Outfitbilder sind gestern bei einem Waldspaziergang gemacht worden.
Danke Tiff, du bist eine tolle Fotografin. Aber das weißt du ja ^^.
Warum der Post verhexter Wald heißt und alle Bilder so "alt" aussehen?

Weil ich finde das einem im Wald, wenn es ganz still ist und man keinem Menschen begegnet alles richtig verzaubert vorkommt...

Fast wie in einer frühren Zeit....



















Ich hoffe es gefällt -> Kommis!
_________
Den restlichen Tag werde ich wohl oder übel mit Mathe Hausaufgaben und meinem Lateinbuch verbringen müssen.
Als uns unsere Lateinlehrerin letzten Freitag gesagt hat das sie für eine Woche nicht da sein wird, haben wir uns schon alle über unsere neu gewonnene Freizeit gefreut xD (bei 4 Stunden Latein die Woche doch ganz schön viel)^^
Tja...falsch gedacht...
Wir haben eine lange, lange Liste bekommen die wir abarbeiten müssen u.a Vokabeln von 3 Kapiteln lernen und schreiben usw. -.-
Und nächsten Montag wenn sie wieder da ist, gibts gleich einen Vokabel Test.
Juhu -.-
Naja ich tröste mich einfach mit Mamas selbstgebackenen Apfelkuchen. :-)
Dazu Schlagsahne...mhm ^^
Liebt ihr Apfelkuchen auch so wie ich? xD
Bis zum nächsten Mal
Katie

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder und ein tolles Outfit. Das Röckchen ist seeeehr toll, aber den Gürtel hätte ich vermutlich weggelassen. Aber dennoch seeehr toll!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und schönes Outfit (:
    Übrigens hast du ein hübsches Gesicht!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. @ Asta danke :)

    Ja den Gürtel wollte ich auch nicht nehmen, aber ohne ihn hängt der Pullover so komisch runter und sieht iwie schlabbrig aus xD
    Irgendwie ist mir der zu groß obwohls eig Größe S ist -.-

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit.Und hübsch bist du auch :)

    AntwortenLöschen
  5. super bilder! :) hast ein hübsches gesicht

    AntwortenLöschen