4. Oktober 2009

Oh, it`s a french thing!





Hey,

nach 3 Tagen wieder mal ein Post. xD

Ich war gestern mit einer Freundin auf einem Flohmarkt und anschließend noch im Dm.
Dort hab ich mir 2 so Nagellacke für French Maniküre gekauft und am Abend gleich mal ausprobiert^^

Und das Ergebnis zeig ich euch jetzt mal:

Ohne Nagellack (tut mir leid das es so verschwommen ist)

Und mit: (ist jetzt nicht sooo genau geworden, ich hatte auch keine Schablone, aber normalerweise schaut man meine Finger ja nicht so genau an xD)



Wie findet ihr es?

Kommentare:

  1. Naja, Frensh Manicure ist bei deinen Nägeln etwas schwierig, oder? Also ich würde sie mir mal länger wachsen lassen.. Aber für die Länge hast du's schon ganz gut hingekriegt.

    AntwortenLöschen
  2. Hast du gut hinbekommen :)
    Der Mantel, den ich gepostet habe ist von C&A und kostet 25Euro.Gibts noch in schwarz und er hält superwarm!Ich hab ihn also doch behalten :D

    AntwortenLöschen