6. Oktober 2009

Zu müde, um sich einen guten Titel einfallen zu lassen ^^

Heey,


ich hätte nicht gedacht das ich heute noch dazu kommen werde zu posten.

Tja, es ist sich doch noch ausgegangen :)


Ich glaub nicht das ich es schaffe viel zu schreiben, dann ich bin gestern erst um halb 1 oder so eingeschlafen.

Manchmal lieg ich einfach im Bett und versuch zu schlafen, aber es geht nicht, weil mir zu viel im Kopf herumschwirrt. xD


Den heutigen Tag hab ich neben Schule, damit verbracht zu lernen und mir "Frontalknutschen" auf DVD anzusehen. Ich find den Film sooo toll. :-)

Ich liebe solchen kitschigen Happy Ends einfach...hach... xD


Naja...jetzt muss ich aber noch Mathe machen :(


Vorher gibts allerdings noch ein Outfitbild von mir, wie ihr vielleicht schon gesehen habt.
Ihr müsst heute leider mit einem komischen, vom Blitz völlig verkackten und in Eile gemachten Bildchen vorlieb nehmen. Tut mir Leid.

Ich hoffe ihr sagt trotzdem wies euch gefällt.





Katie

Kommentare:

  1. Einen hübschen Blog hast du. :)
    Ich liebe Happy Ends auch, allerdings komme
    ich mir dann immer so "glücklos" vor...
    Ich verfolg dich jetzt mal. :)
    Ach ja, die Bilder im Wald sind einfach bezaubernd. :)
    Grüsschen, Luckily

    AntwortenLöschen
  2. Frontalknutschen ist wundervoll :D
    Vorallem Aaron Johnson ;)
    und dein Outfit auch...
    lg TasteOfSummer ♥

    AntwortenLöschen