13. Oktober 2009

Wake me up, when winter ends...

Hallo ihr Lieben :),

sagt mal, ist es bei euch auch so kalt geworden?
Letzte Woche konnte ich am Nachmittag noch in Shorts zum Supermarkt fahren, jetzt hat es bei uns selbst unter Mittag nur 10 Grad. (plus eisiger Wind) -.-

Und in der Früh ist es so dunkel, ich schaffs kaum aufzustehen.
Heute Morgen war es besonders schlimm, den Latein Vokabel Test in der 1. Stunde hab ich voll verkackt-.- Und in Physik bin ich fast eingeschlafen^^
Dann hab ich einen Kaffee vom Automaten geholt (übrigens unverschämt teuer geworden -.-)
und hab die restlichen Stunden halbwegs überstanden. xD

Naja, mein Outfit war wenigstens schön. xP
Obwohl man nicht viel davon gesehen hat da ich draußen selbstverständlich eine warme Jacke getragen hab.

Wie findet ihr es?











Woher die Sachen sind:
Mütze:Pimkie
T-Shirt:H&M
Cardigan:Zara
Uhrenkette:Six
Gürtel:Mama
Rock:H&M
Strumpfhose:?
Boots:Corti
____
Das Stoff-Blümchen ist übrigens von Ikea und soll iwie ein Symbol für Frühling und Wärme und Hoffnung sein^^ (haha schön wärs -.-)
____
Macht Kommis, habt einen schönen Abend und erfriert nicht. ^^
Alles Liebe
KATIE

Kommentare:

  1. Wow, sieht richtig klasse aus *.*

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Klasse! Der Rock gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse (Shirt?) gefällt mir voll :)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde es sehr sher sher süß
    toll ich mag die farbenkombination

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! Die Kette ist wunderschön! Ich drück dir die Daumen, dass dein Lateintest vllt doch nicht ganz so schlecht ausgefallen ist ... (:

    AntwortenLöschen