17. Oktober 2009

My own little world...

Hallo zusammen,




tut mir leid, das ich mich im Moment so selten melde, aber bei uns in der Schule ist gerade Stress angesagt. Wir schreiben nächste Woche 2 wichtige Arbeiten in Latein und Mathe (ich bin in beiden Fächern nicht so besonders gut -.-) und einen Test in Englisch.




Also ist das jetzt ein ziemlich langweiliges Lern-Wochenende :(




Heute um ca halb 5 am Nachmittag war ich so genervt das ich zum Bipa gefahren bin und ein paar neue Beauty-Produkte gekauft hab xD. Hilft gegen Stress :P.


Meine Ausbeute: Lockenschaum von Wella (das Ergebins poste ich morgen :) und Zahnpaste für weißere Zähne. Mal schaun obs hilft.






Jetzt war ich eben bei meiner Nachbarin drüben, ihr helfen sich für ihren Schulball heute vorzubereiten. Ich freu mich schon so auf meinen, auch wenns noch ein halbes Jahr bis dahin ist. ^^




Und zum Schluss hab ich natürlich noch ein paar Bilder für euch.


Gestern hab ich ein paar Dinge in unserem Haus geknipst.


Hope you like it :)











Liebe Grüße
Katie






Kommentare:

  1. der buddha iat toll!
    ich habe auch einen im zimmer stehen


    LG

    la-philosophe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Buddha ist echt toll. So einen brauche ich auch.

    AntwortenLöschen