6. Januar 2010

Eisprinzessin

Ihr Lieben,

wisst ihr was schon lange mein Traum ist?
Eiskunstlauf zu machen.
Als Kind,mit sechs oder sieben, hatte ich einige Kurse und Einzelstunden bei einer ehemaligen erfolgreichen Eiskunstläuferin, war eigentlich ganz gut.

Dann hab ich aber aufgehört, warum auch immer. Seit einiger Zeit, hab ich aber wieder Sehnsucht nach diesem Sport. Mir ist klar das ich nicht mehr, bei Wettbewerben usw mitmachen kann, dafür bin ich zu alt. In der langen Pause, hab ich das meiste wieder verlernt, richtig gut war ich auch nie. Wenn richtig Erfolg haben will, muss man als kleines Kind anfangen und hart trainieren.



Trotzdem würde ich gerne wieder Stunden nehmen. Einfach nur zum Spaß. Ich werde bei einem Verein mit Trainingshalle in unserer Nähe, wo ich auch früher trainiert hab, anrufen und fragen, wegen Stunden. Probieren kann ichs ja ^^



Seht euch zb. dieses Video an.

Einfach toll *-*

Ich werde nie so gut sein, aber ein paar Figuren usw lernen, das wär schon was...

Wünscht mir Glück :)











Und damit ich euch nicht nur zuschwafel, noch ein Outfit-Bild :)
Es hat über Nacht, viieel geschneit, deswegen heute im Freien :D




Tasche-Görtz17, Jacke-H&M, Pulli-Mama^^, Kette-Six, Hotpants-Orsay, Strumpfhose-?, Uggs-Emu (Görtz17)

Kommentare:

  1. Eiskunstlaufe finde ich irgendwie auch total interessant. Ich drück dir die Daumen, dass es klappt ;)

    Achso. Bei deinen Outfits sehen die Vintage Sachen immer sehr toll aus.

    Das Bild ist echt schön und das Outfit gefällt mir auch :)
    Jetzt ist bei euch aber auch eine Menge Schnee :D

    Yila. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Eiskunstlauf. Früher wollte ich das so gerne mal machen und in einen Kurs gehn aber meine Mutter hat das immer irgendwie ignoriert und mich davon abgehalten. Warum auch immer. Und jetzt lauf ich eigentlich nur noch ab und zu zum Spaß.

    Die Ausschnitte aus dem Video sind wie ich sehe vom Film 'Die Eisprinzessin'. Ein wundervoller Film. *_*

    Ach und dein Outfit sieht wie immer bezaubernd aus. Bei uns liegt nicht so viel Schnee. *auch haben will* ;D

    AntwortenLöschen
  3. i love the shorts with tights trend, amazing! :)

    xoxo

    natalieoffduty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke :) Ich bin so froh dass ichs für 5 € erstanden hab :)
    Dein Pulli sieht schön aus!

    AntwortenLöschen
  5. du hast eiskunstlauf gemacht? ist ja interessant zu erfahren ;D wer war denn deine trainerin und welche kuerklasse warst du?
    schoenes outfit :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke :)
    Die Treggings solltest du dir echt holen,die ist toll!

    AntwortenLöschen