8. Januar 2010

Over and over

Ihr Lieben,


bei uns schneit es wie die Hölle.


Jaja , ich weiß ich hab mich immer darüber aufgeregt das es keinen Schnee gibt und normalerweise mag ich Schnee auch, aber das geht zu weit -.- In der Nacht sollen weitere 40cm Neuschnee dazukommen O.o. Daran schuld ist angeblich das Schnee-Tief "Daisy" (Warum um alles in der Welt müssen die dem Wetter immer Namen geben??)



Gut das ich am Wochenende sowieso nicht rausmuss bzw darf. Wir haben nächste Woche 2 Schularbeiten und ich muss eine Prüfung in Mathe machen um keine 5 im Zeignis zu bekommen.


Wer errät was ich am Wochenende mach, kriegt nen Keks -.-



Mein heutiges Outfit krigt ihr auch noch zu sehen, nichts allzu besonderes. Und Uggs passen nicht wirklich dazu ich weiß, aber mit anderen Schuhen komm ich nicht durch den Schnee.
Übrigens auf den Bildern schneit es auch, das erklärt meine etwas seltsame Hnadhaltung auf dem ersten Bild^^







Blazer-Pimkie, Shirt-Zara, Treggins-Vero Moda, Uggs-EMU, Kette-H&M

___

Three days grace <3



So many thoughts that I can't get out of my head,
I try to live without you, every time I do I feel dead.
I know what's best for me
I want you instead
I´ll keep on wasting all my time

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Outfits <3
    total schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir mal wieder.Uggs halten einfach am wärmsten bei dem Wetter :)
    Ich wünsch dir viel Glück beim Lernen.Bei mir siehts nicht anders aus -.-

    AntwortenLöschen
  3. Hier in Luxemburg schneit es nicht so viel. Es ist zwar über Nacht etwas Schnee gefallen, aber nicht so extrem wie bei euch.

    Die Uggs passen doch. (:

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die uggs passen gut dazu (; schönes outfit

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit :)
    Aber war dir nicht kalt? o.O

    Yila ♥

    AntwortenLöschen