30. Januar 2010

Feelings

Kennt ihr dieses Gefühl?

Sich zu ärgern, wenn man im Stress ist, jammern und über alles schimpfen. sich nichts so sehr wünschen wie ein ruhiger,entspannter Tag. Ohne Termine, ohne Verpflichtungen. Nur auf der Couch liegen. Nichts tun.Dann wenn dieser Tag endlich, endlich kommt, sich irgendwie leer fühlen. Nutzlos.Und merken das man die Hektik liebt. Braucht.

_______________

Ich bin heute noch ziemlich krank, Halsschmerzen, Husten, Schnupfen, keine Stimme und deswegen nur im Gammeloutfit. Darum gibts ein paar Bildchen von gestern.








Tasche-Görtz17, Bluse-Vintage, Stiefel-Deichmann,Blazer-Pimkie, Treggins-Zara, Armreifen-H&M, Kette-Claires



Kommentare:

  1. das outfit sieht toll aus!

    schau doch mal bei uns vorbei :)

    AntwortenLöschen
  2. oh dein outfit ist super!
    gute gute besserung! :*

    AntwortenLöschen
  3. Total schönes Outfit. Sehr süß kombiniert. Der Blazer ist toll, aber bei mir hat er die Schultern so breit gemacht. :(

    Übrigens habe ich der Strumpfhose nicht gefroren. Im Moment sind's hier um die 0°C und ich hatte noch dicke Socke in den Stiefeln an, das ging. Generell friere ich eher an den Füßen als an den Beinen. :D

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Oufit. :)
    Blazer und Bluse gefallen mir sehr!

    Yila.

    AntwortenLöschen
  5. Schaut richtig toll aus.
    Übrigens: ich hab dich getaggt (Haute mess award) - http://katha-vertraeumt.blogspot.com/2010/02/haute-mess-award.html

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja. Das kenne ich. Wenn ich nichts zu tun habe, langweile ich mich ziemlich schnell oder mache irgendeinen Mist und wünsche mir, eine konkrete Aufgabe zu haben...

    AntwortenLöschen