29. Januar 2010

I have to break...

Ihr Lieben,

endlich Semesterferien :)
Mein Zeugnis sieht soweit gut aus, bis auf eine 5 in Mathe.

Jetzt hab ich erstmal eine Woche mit entspannen, Ski fahren, Freunde treffen, aber leider auch sehr viel lernen vor mir.

Achja tut mir Leid, das ich mich so selten gemeldet hab, aber mein Computer hatte einen Virus, zuletzt ging gar nichts mehr :(
Zum Glück hat mein Vater ihn gestern wieder hinbekommen.

Ich hoffe eurer Zeugnis war toll und ihr habt einen schönen Ferienanfang :)

Alles Liebe

Katie








I have to break down all the corners of the world
Don't heap this praise on me,
I know I don't deserve it
What's all this I see
Yeah you're leaving right beside me,
And I miss you, and I need you..
I do...

But don't go, take my love, I won't let you,

I'm saying please don't go...

Kommentare:

  1. glueck gehabt mit deinem pc!
    boaaar, ich haette auch gerne ferien. . bei mir dauert es noch zwei ganze wochen bis ich mein zeugnis bekomme :o
    schoene bilder uebrigens :))

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Bild :)
    Und vielen Dank für die Komplimente!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Deine Haare klasse aus :)

    Yila

    AntwortenLöschen
  4. Aus irgendeinem Grund hab ich deinen Blog schon lange nicht mehr besucht, und dabei ist der doch so toll. Wunderhübsche Bilder. Ich bekomm wahrscheinlich eine 4 in Mathe. :´(

    AntwortenLöschen