3. Januar 2010

You found me

Versuch einen Blazer alltagstauglich zu kombinieren ...







____________
Vielleicht erinnert ihr euch noch das ich vor 2 Wochen wegen meines Gewichts beim Arzt war?
Jetzt ist herausgekommen das ich zum Glück vollkommen gesund bin und meine Schlankheit wohl nur vererbt ist. (Mein Vater ist auch sehr schlank)
:)
________
Lieblingslied <3


Kommentare:

  1. schoen zu hoeren, dass du gesund bist. freut mich fuer dich! das outfit ist uebrigens sehr, sehr schoen :) die kette ist total toll!
    wie heißt das lied?^^

    AntwortenLöschen
  2. wow, wow, wow. Wirklich sehr schön

    AntwortenLöschen
  3. ach das ist erfreulich..geht mir genauso mit dem dünn sein..abr ich find du hast ja dennoch ne schöne figur und die kette un dsie stifel gefallen mir auch sehr gut..LG;)

    AntwortenLöschen
  4. Dann ists ja gut :)
    Den Blazer hast du super kombiniert!

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich sehr für dich das du gesund bist.
    (Wie immer) ein tolles Outfit. Wunderschön kombieniert, und auch generell gefallen mir die Sachen super! :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit. Gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön :)

    mir fällt gerade erst die Kette auf dem Foto auf. Wow, die ist richtig toll. :) Darf ich fragen woher du die hast?

    Liebe Grüße. Yila ♥

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Kombination. Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  9. schade. den laden gibt es bei uns nicht. naja egal trotzdem danke :D

    achso, was mich mal interessieren würde. woher hast du eigentlich deine Vintage sachen? :)

    Yila. ♥

    AntwortenLöschen