11. November 2009

Tell me your secrets...

Hey Leute,

ich hab endlich wieder einen neuen Outfitpost für euch :)
Der Pullover/Kleid ist von H&M und ich bin mir noch unsicher ob ich ihn behalten soll.
Deswegen würde ich mich über Meinungen freuen.

Jaah was gibts sonst noch zu sagen:
Ich kann meine Latein Hausaufgaben nicht machen, weil ich mein Buch mit dem meiner Freundin vertauscht hab.^^ Ich hab vor ein paar Tagen aus Versehen ein paar Ohrringe geklaut. -.- Ich hab mir die Haare geglättet, aber der Regen hats wieder ziemlich kaputt gemacht. Hab mir heute die neue Glamour gekauft(Ich schneid da immer die Bilder aus und kleb sie auf meine Mappen >.<) Ich bin heute praktisch ungeschminkt (keine Zeit -.-) Jup das wars, glaub ich ;D Hoffe ihr mögt Outfit&Bilder.



Und weil ichs endlich auch einfügen kann: Ein Song
Das Lied des Tages, sozusagen ^^





Tell me your secrets and ask me your questions,
lets go back to the start.
Running in circles,
Comin' in tails.
Heads on a science apart.

(Coldplay-The scientist)

_____________________

Cardigan: Zara

Pullover/Kleid: H&M

Strumpfhose: C&A

Armband: ?

Ring/Ohrringe: H&M

Gürtel: Mama

Boots: Corti

Kommentare:

  1. Jaaa, unbedingt behalten. Es steht dir ganz hervorragend und die Bilder sind wundervoll. Und du siehst wie immer superhübsch aus!

    AntwortenLöschen
  2. hab auch schonmal aus versehn ohrringe geklaut =D sind in der kapuze hängen geblieben xD

    AntwortenLöschen