8. November 2009

Let it snow...

____________________________________________
Einen wunderschönen Abend ihr Lieben
ja ich hab seeehr gute Laune ;)
Liegt vielleicht an der vielen, frischen Luft, denn ich war heute mit einer Freundin eislaufen.^^
Eislaufen ist immer sehr toll, eigentlich der einzige Wintersport den ich wirklich mag.


Und es hat tatsächlich angefangen zu schneien :D Ich liebe Schnee einfach, bringt einem so richtig schön in Winterstimmung. Gut es war mehr Schneeregen als richtiger Schnee, aber es zählt trotzdem :P


Wie ihr seht hab ich auch noch ein Bildchen gemacht (wo man übrigens auch meinen neuen Nagellack erkennt^^), sagt mir doch wie ihrs findet und ob das 1. (bearbeitet) oder das 2. (nicht bearbeitet) eurer Meinung nach schöner ist :)

Und weils PERFEKT passt, das Lied "Ice Dance" von Danny Elfmann aus dem Film "Edward mit den Scherenhänden". *-*






Bin ich eigentlich die Einzige, die bei der Stelle immer anfängt zu weinen?

1 Kommentar:

  1. Oh nein, du bist nicht die einzige. Ich LIEBE diesen Film und habe dabei ganze Eimer vollgeheult. Dieses Lied ist einfach wundervoll!

    Übrigens bist du wunderschön. Die Fotos sind toll!

    AntwortenLöschen