21. November 2009

Princess of my mind <3

Hallo ihr Lieben,

wieder ein Samstag wo ich nur zuhause rumsitze^^
Im Sommer bin ich total gerne draußen, fast jeden Tag mit Freunden im Freibad oder in der Stadt und so. Aber in der kalten Jahreszeit...nää xD
Vielleicht liegts daran das ich extrem kälteempfindlich bin? Außerdem wohnen wir in einem kleinen Ort wo es außer einem Billa, Spar und Bipa nicht viel gibt. Da unser Haus noch dazu ziemlich am Rand steht, muss ich immer wenn ich irgendwo hin will (bevorzugt zum Bahnhof ^^) 10 Minuten mit dem Rad fahren.

Und das ist bei Kälte und Dunkelheit extrem unlustig, allerdings bleibt mir 5 Mal die Woche nichts anderes übrig da meine Schule in der Stadt ist -.-

Naja aber nächsten Samstag, geh ich mit den Mädels weg, nämlich ins Kino.
New Moon, der 2. Teil von Twilight.

Ich gebe zu die Bücher liebe ich abergöttisch :D Allerdings war ich vom 1. Teils des Films total entäuscht. Ich hoffe mal das der 2. besser wird. Der
Und selbst wenn nicht, irgendwie ist es Kult, mit einer kichernden Gruppe von Mädls da hinzurennen, die darüber diskutieren wer süßer ist, Rob oder Taylor? ^^

Heute gibts wieder einen Outfitpost. Ist zwar das von gestern aber egal.
Ich hoffe es gefällt :)


Cardigan-Zara, T-Shirt,Rock-H&M, Gürtel-Mama, Strumpfhose-?, Stiefel-Deichmann

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, hab ich einen neuen Header und ein neues Design, dank geduldiger Erlärungen von der lieben Asta. Danke.

Wie gefällts euch?

Und zum Schluss mein momentanes Lieblingslied, von einer Band die ich vergöttere THE KOOKS.

Kommentare:

  1. eigentlich hasse ich jeansmaterial, wenn es keine hosen sind, aber das sieht echt gut aus!! (:

    AntwortenLöschen
  2. ahh. Ich liebe The Kooks! :D Das Lied ist auch eines meiner Liebsten. (:
    Und das Outfit ist wie gesagt einfach wunderschön. (:

    AntwortenLöschen
  3. The Kooks sind sooooo toll! :) Und dein Outfit ist sehr, sehr hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  4. Dein outfit ist voll sweet

    AntwortenLöschen
  5. The Kooks sind fantastisch...ICH LIEBE SIE!!

    AntwortenLöschen