15. November 2009

Krank -.-

Hallo zusammen,

ich bin gesten erst um 12 aufgewacht. (zu Mittag O.o) Eigentlich hätte ich da ja ausgeruht und wach sein müssen, ich hatte immerhin 12 Stunden Schlaf.
Aber statdessen fühlte ich mich eher so als hätte mich ein Lastwagen überfahren oder wie nach ein paar Bierchen zu viel -.-
Da ich mich aber meines Wissens weder besoffen, noch vor Fahrzeuge geworfen hab, kam unweigerlich die Erkenntnis: Scheiße ich bin krank.
38.5 Grad Fieber haben das Ganze dann bestätigt -.-

Richtig ärgerlich ist nur, das ich eig am Abend mit 2 Freundinnen ins Kino wollte um mir den neuen Film "2012" anzuschauen.

Statdessen lag ich dann mit Aspirin vollgepumpt am Sofa und hab mich mit Schokofrüchten und Ingewertee vollgestopft^^

Heute gehts mir etwas besser, zumindest kann ich wieder an den PC.
Und zur Aufmunterung hör ich mir Heavy Cross von The Gossip an.^^



Leider erinnert mich das Lied immer an "Das Supertalent-Die Bauchrolle" xD (jaah da hab ich noch immer ein Trauma davon O.o) aber sonst ist es richtig richtig toll.

Alles Liebe
Katie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen