28. November 2009

New Moon

Hallo ihr Lieben,

wie ich euch schon erzählt hab, war ich heute mit Freunden in "New Moon"
Vom der Verfilmung des 1. Teils war ich ja sehr enttäuscht. Im Gegensatz zu den Büchern die richtig toll sind *-*

Auf jeden Fall finde ich den 2. Teil um einiges gelungener. Es wurde nicht mehr so viel weggelassen und verändert. Außerdem sieht Jacob um einiges heißer aus. *-*



Ich meine wie kann man bei diesem Anblick noch für Team Edward sein? ^^


Naja zurück zum Film xD Die schauspielerischen Leistungen von Robert Pattinson haben sich um einiges verbessert, finde ich. Auch wenn seine Sätze auf mich trotzdem immer noch irgendwie gestellt und komisch wirken. Aber vielleicht finde ich das einfach nur weil ich ihn noch nie leiden konnte :P

Und die deutschen Synchro Stimmen sind ja wohl mal richtig komisch. Ich hätte ihn mir auf Englisch ansehen sollen -.-

Trotzdem hier mal der deutsche Trailer:



Also eigentlich mochte ich New Moon, aber trotzdem finde ich den Hype darum ziemlich übertrieben. Ist ja eine tolle Geschichte und so, aber das jede Zeitschrift darüber schreibt und alle davon reden finde ich schon etwas seltsam.^^ Geht es noch jemanden so wie mir?

Katie

Kommentare:

  1. ich werde ihn mir morgen ansehen...diesen hype finde ich auch übertreiben...es gibt auch noch andre gute filme. naja, aber so ists eben. wünsch dir ein schönes we;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow traumhafter Anblick!
    Den wollen Esra und ich kommenden Samstag anschauen *.*
    Ich freu mich schon!


    Aber du hast Recht. Man kann auch übertreiben was die Vermarktung angeht.
    Ich meine Tassen, T-shirts, Schlüsselanhänger etc.
    Muss das sein?!

    <3 Ly

    AntwortenLöschen
  3. habe ihn ja nun geshen..und meine freundin ist jedesmal halb ausgeflippt als sie jacob gesehen hat^^...naa aber meir gefäält edward dann doch besser.., aber es ist ja eh nur ne fiktive figur, deswegen verstehe ich es auch nicht ganz dass manche mädels da so "ausrasten"^^. die geschichte an sich finde ich aber sehr schön.lg

    AntwortenLöschen