10. Januar 2010

H&M-The garden collection

Hallo meine Lieben :)


wie ich gestern erfahren habe, bringt H&M bald eine neue Kollektion heraus.
Das besondere ist, das diese nachhaltig aus Biobaumwolle, PET-Flaschen und anderen ökologischen und recycelten Materialien gefertigt sein soll. Im Gegensatz zu den jetzigen "Organic Cotton" Kleidungsstücken, die eher schlicht sind, wird diese neue Collection unglaublich bunt und verspielt, mit Rüschen, weiten Ärmeln. In bisschen Hippie und gut für den Frühling geeignet :) Die dazugehörige Kampagne wird übrigens von Topmodel Natasha Poly präsentiert.


Am 25. März soll die Collection in die Geschäfte kommen.
Mir gefallen viele Sachen sehr gut, ein paar meiner Lieblinge stell ich euch mal vor.





















Alle Bilder via H&M
Mehr Informationen und eine Preisliste findet ihr hier
Ich bin auf jeden Fall mal gespannt und werde am 25.3 auf jeden Fall mal bei H&M vorbei schaun :)
____
Quellen:




1 Kommentar:

  1. Ich freu mich auch schon riesig auf die Garden Collection! Sie wird wirklich fabelhaft!
    Hab auch auf meinem Blog schon davon gepostet.
    Freu mich ! (:

    AntwortenLöschen