12. November 2009

ebay shopping ;D

Schönen Abend zusammen,

eins muss mal gesagt werde: Ich liebe, liebe, LIEBE ebay ;D Ich verbringe oft Stunden, damit (anstatt zu lernen >.<) auf ebay iwelche Sachen zu suchen. Natürlich, (wie könnte es anders sein^^) meistens Kleidung und Schuhe. Leider sind meine Eltern von ebay nicht so überzeugt... Aber ich geb die Hoffnung nicht auf :D

Für euch hab ich mal ein paar schöne Sachen rausgesucht, vielleicht will ja die eine oder andere mitbieten, wenn ich schon nicht darf.

*klick*
*klick*
(Fotos ebay)
Alles Liebe
Katie

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gehts genauso wie dir. Ich sollte auch mehr lernen anstatt bei Ebay und H&M rumzustöbern.
    Und das 1. Kleidchen ist ein Traum!

    AntwortenLöschen