1. Dezember 2009

What your waiting for?

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr nicht auch das Gefühl das einem irgendwie alles über den Kopf wächst? Mir geht es im Moment genau so. Gestern bis 5 Uhr Schule und Englisch & Latein Test, heute Physik-Schularbeit... So geht es die ganze Zeit. Naja zumindest hab ich bei Physik, trotz wenig lernen ein ganz gutes Gefühl. Das einzig gute ist, dass das nächste Wochendende ein langes wird. ( Montag und Dienstag haben wir Schulfrei :D )

Außerdem hab ich mir gestern bei H&M diese tollen Armbänder gekauft.
Irgendwie mag ich sie total, wie findet ihr sie? *-*




In nicht einmal einem Monat ist schon Weihnachten. Unglaublich, oder? Irgendwie bin ich noch gar nicht in Weihnachststimmung, bei uns ist es viel zu warm dafür. ^^ Und natürlich auch kein Schnee (wie jedes Jahr -.-) Von meinem Zeitgefühl her, sollte es jetzt etwa Mitte Oktober sein ^^ Geht es euch auch so?

Trotzdem sollte ich langsam anfangen einen Wunschzettel zu schreiben, bzw. über Geschenke für Familie&Freunde nachzudenken xD Bei meinem Vater, zb hab ich überhaupt keinen Plan. Wahrscheinlich wirds wieder nur Schokolade, Kaffee oder so ^^

Und um uns alle etwas in Weihnachststimmung noch ein "Erster-Advent-Bild" (den Adventskranz hat meine Mam gemacht, ich kann sowas nicht -.-)


Alles Liebe
Katie

Kommentare:

  1. Warum habt ihr eigentlich Schulfrei?
    Mir geht es gerade genauso. Lange Schule viel Stress, schlimm

    AntwortenLöschen
  2. wir hatten heute auch eine physik schulaufgabe, englisch schreiben wir uebermorgen. stress pur!
    die armbaender sind toll, habe ich aber noch nie beim h&m gesehen?
    schnee hatten wir gestern, aber nur kurz. leider. :/

    AntwortenLöschen
  3. Nein anscheinend haben wir da Schule. Vielleicht auch nicht. So was bekomme ich nie mit!

    AntwortenLöschen