19. November 2009

Sonia Rykiel for H&M


Hallo ihr Lieben :)

bestimmt habt ihr von "Jimmy Choo for H&M" jetzt erstmal genug.^^

Ich fand die Sachen ja alle nicht so toll, aber eine Freundin war dort und hat tatsächlich fast 500 Euro ausgegeben.
Was mich viel mehr interessiert: Die nächste Designerin folgt schon, und zwar:


Sonia Rykiel

Die französische Designerin gründete in den 60er Jahren das gleichnamige Unternehmen. (Offizielle Website: Sonia Rykiel-Official Website )
Aktuell wird esvon ihrer Tocher Nathalie Rykiel geleitet . (Diese ist auch für die Kollaboration mit H&M veranwortlich). Besonders erfolgreich wurde Sonia Rykiel mit ihren Strickkollektionen, dementsprechend wird sie für H&M auch Strick für Frauen und Mädchen, Lingerie und passende Accessoires entwerfen.

Der erste Teil der Kollektion, nämlich die Lingerie wird am 5.Dezember in die Läden kommen.
Im Februar 2010 folgt dann der zweite Teil, die Strickkollektion.

Und das sagt Nathalie Rykiel:


"Die Lingerie-Kollektion 'Sonia Rykiel pour H&M' ist der ideale Weg, die Essenz von Rykiel einer großen Zahl von Frauen auf der ganzen Welt nahezubringen, und eine schöne Weise, das Jahr zu beschließen."


Hört sich schon mal sehr gut an, ich bin auf jeden Fall gespannt :)


Alles Liebe
Katie


Quellen:
fem.com
lifestyle.excite.com


1 Kommentar: