27. November 2009

Zara shopping ;D

Hey Leute :D

erstmal: tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet hab.
Unser Internet ging nicht, außerdem war in der Schule wahnsinnig viel zu tun.

Naja auf jeden Fall, war ich trotz allem gestern mit einer Freundin nach der Schule shoppen^^
Ich hab bei Zara 2 Oberteile (eins hatte ich heute an) und einen schwarzen Cardigan gekauft.
Ihr habt sicher schon die Outfitbilder gesehen, wie gesagt das Oberteil ist eins der zwei Neuen :D
Irgendwie mag ich Streifen im Moment total. Ich hab jetzt schon 4 gestreifte Oberteile. Aber was solls. ^^

Falls mans nicht erkennt: Die Streifen sind hellblau und weiß.

Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen, meine Zara Tüte in die Fotos mit einzubeziehen. xD
Ich hoffe ihr mögt es trotzdem :)






(Schal-H&M, Oberteil-Zara, Treggins-Vero Moda, Tasche-Görtz 17, Boots-Corti, Ohrringe-Six)




Und zum Abschluss noch ein Lied:





Rain on your Parade von Duffy
Sie hat eine tolle Stimme, die Dramatik in dem Lied kommt sehr gut rüber, finde ich.

9 Kommentare:

  1. spricht mich sehr an :) tolle kombi!

    AntwortenLöschen
  2. Bitte, bitte :P. Der Rock ist von H&M.

    In manchen Situationen passt Rain on your Parade richtig gut, finde ich. Du hast Recht, die Dramatik darin ist toll.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da besteht noch eine große Chance! Der wurde erst letzte Woche erstanden :)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn die Streifen vom Oberteil blau sind, hätte ich wahrscheinlich keinen rosa Schal dazu kombiniert, aber das ist geschmackssache. ^^ Ansonsten gefällt mir das Outfit richtig gut. ich liebe Streifenoberteile genauso. ;D

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich find dich so hübsch, Katie. *_*
    Sorry, das musste mal gesagt werden ^^

    Ich mag dein Outfit und das Streifenshirt!


    Übrigens ganz lieben Dank für deine Worte. Ich fühle mich gleich besser!

    AntwortenLöschen
  6. schönes outfit..die tasche gfällt mir auh echt gut..schönes we wünsche ich auch dir;)

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit!
    Das selbe Oberteil habe ich auch.Ich steh auch total auf Streifenshirts.Hab momentan 2 (:

    AntwortenLöschen