21. Dezember 2009

H&M shopping

Hallo ihr Lieben,

die Mathe Schularbeit ist soweit ganz gut gelaufen, ich konnte auch ziemlich viele Antworten hinschreiben, nur ob die alle richtig waren ist auch fraglich.
Z.b bei einer Gleichung kam mir: 7=9, raus was ja wohl mal übelst nicht sein kann O.o
Aber wird schon keine 5 werden...

Noch etwas: Ich höre in letzter Zeit von Bekannten, Freunden und Familienmitgliedern immer öfter, das ich zu dünn sein, auch im Mädchen-Forum, wo ich öfters mal Outfitbilder poste, sagen das die Leute immer öfter. Vielleicht habt ihr euch das auch schon mal gedacht, und viele von Mädchen.de lesen ja auch hier.

Also etwas dazu:
Ich wiege bei einer Größe von 175 cm nur 50 Kilo (obwohl ich wirklich extrem viel esse), langsam kommt das sogar mir komisch vor. Deswegen war ich auch heute bei einer Ärztin. Sie meinte, das es vererbt sein könnte (mein Papa ist auch sehr groß und schlank) und in meinem Alter auch teilweise normal ist, aber ich trotzdem ziemlich Untergewicht habe.

Außerdem wurde mein Blutdruck gemessen und um sicher zu gehen das ich keine Mangelerscheinung oder Krankheit habe, wurde mir Blut abgenommen (wie ich das hasse, aber hilft ja nix -.-) und ins Labor geschickt.
In einer Woche muss ich wieder hin und erfahre das Ergebnis. (Ich berichte euch natürlich dann davon ^^)

Außerdem hat sie mir Ernährungstipps gegeben um besser und gesund zuzunehmen und wegen meinem schwachen Kreislauf solche Tropfen verschrieben.

Also ich hoffe ihr seit jetzt beruhigt :)



Und jetzt noch die Bilder von den H&M Einkäufen:

XL Strickjacke in creme, von 30 Euro auf 15 runtergesetzt *-*


Und der tolle Rock, von 15 Euro auf 9 runtergesetzt (sieht man ^^)
Die liebe Lara hat ihn auch, als ich ihn bei einem ihrer Outfits gesehen hab, war ich sofort verliebt ,^^
aber hab das gute Stück bei unserem H&M einfach nicht gefunden.

Und jetzt sogar verbilligt *-*




Kommentare:

  1. Das freut mich für dich, mit dem Rock :). Ist ja cool, dass es ihn dann doch noch gab.

    Wegen deinem Gewicht würde ich mir nicht allzu viele Sorgen machen, bei einer Freundin von mir ist das genauso. Sie ist eben sehr dünn, aber sie isst ganz normal und fühlt sich auch wohl.

    AntwortenLöschen
  2. die cremejacke ist absolute spitzenklasse *.*
    ich wuensch dir viel glueck, dass die sache mit deinem gewicht nicht weiter schlimm ist, was ich aber sowieso nicht glaube ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der Cardigan ist wunderschön!
    Mir geht es ähnlich mit dem Gewicht.
    Ständig wird mir gesagt, dass ich ja viel zu dünn sei usw.
    Echt nervig.Manche wollen einfach nicht verstehen, dass man einfach schwierig zunehmen kann.Naja.
    Also mach dir deswegen keine großen Sorgen (:

    AntwortenLöschen
  4. Puh ja das kenn ich.Ich hab auch nur einen BMI von 15,8.
    Ist schon was rausgekommen?
    Ich verfolge deinen Blog nun übrigens wiel ich deine Outfits liebe!

    AntwortenLöschen