20. Dezember 2009

Wonderworld

Hallo ihr Lieben :)

tut mir leid, das ich in letzter Zeit so wenig schreib, aber wir hatten am Freitag Latein Schularbeit, und morgen eine zweitstündige (!!) in Mathe. So kurz vor Weihnachten -.-
Wünscht mir Glück!

Außer lernen hab ich in den letzten Tagen nicht allzuviel gemacht. Gestern war ich mit meiner besten Freundin abends auf einem Weihnachtsmarkt. Wir sind aber nicht lange geblieben, es war zwar wunderschön und richtig weihnachtlich, aber saukalt.

Und Freitag, nach der Schule war ich um mich für die Schularbeit zu belohnen (ich bin aber nicht sicher ob ich für DIESE Leistung wirklich eine Belohnung verdient hab >.<) bei H&M. Ich hab einen tollen Cardigan und Rock aus dem Sale ergattert :D Fotos gibts morgen.

Und noch etwas: Es hat geschneit. Endlich!
Klar das ich gleich raus bin und Fotos gemacht hab. Die letzten drei Bilder sind aber von drinnen, unsere Weihnachtskrippe, die wir jedes Jahr haben, schon so lange ich denken kann :)





















Katie

Kommentare:

  1. Mhm, ich glaube nicht, dass mein Schreibstil so besonders ist... Aber trotzdem daaanke. :D

    Ich drücke dir gaanz fest die Daumen für die Mathe-Arbeit. Musste ich am Freitag auch schreiben. Hoffentlich läufts besser als bei mir. ;)

    AntwortenLöschen
  2. ihr armen, das ist sowieso gemein von den lehrern, so kurz vor weihnachten noch klausuren zu schreiben! wir hatten freitag auch noch deutsch und in dieser woche muss ich wohl auch noch mit den ein oder anderen exen rechnen.. -.-
    die fotos sind uebrigens richtig schoen geworden :) ihr habt eine tolle krippe!

    AntwortenLöschen