26. Dezember 2009

Hairstyle

Ihr Lieben,

der Geschenke Post muss leider noch etwas warten :)

Statdessen möchte ich euch eine geniale Seite vorstellen: http://relooktv.com/
In tollen Videos gibts Anleitungen für verschiedene Frisuren und Make-up.
Ich hab mich mal an dem Bob für langes Haar versucht :D

.....


Ich finds eigentlich nicht so schlecht, trotzdem krieg ich immer einen kleinen Schreck wenn ich das Bild seh. Ich glaube die langen Haare bleiben erst mal dran^^
Und wenn ich schon beim Thema Haare bin: Welche Haarfarbe würde mir eurer Meinung nach stehen?
Irgendwie glaub ich, im neuen Jahr wirds Zeit für eine Farbveränderung xD
_______
Achja: Cinderella wollte eine Nahaufnahme der Schuhe aus dem letzten Post sehen.
Bitte:


Katie


Kommentare:

  1. wie wärs wenn du Strähnchen machst?
    Ich hab meine Haare jetzt Rotkuper gefärbt.
    Blond würde ich nicht nehmen, da seine Augenbraue so dunkel sind. Ich würds versuchen mit Strähnchen in verschiedenen Brauntönen eventuell.

    AntwortenLöschen
  2. Die Frisur wirkt irgendwie so brav. ^^ Aber mir gefällt es.

    Ich bearbeite meine Bilder ausschließlich mit Photoscape. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön:)!
    Das Armband ist von Thomas Sabo;)

    AntwortenLöschen