6. Dezember 2009

Nikolaus ^^

Hallo ihr Lieben,

na, wie habt ihr Nikolaus verbracht? Was Schönes bekommen? ^^
Ich hab mal eine kleine Auswahl an Süßkram fotografiert.
Morgen (ich hab schulfrei) fahren wir mit der ganzen Familie zu meiner Oma, da wird sicher noch einiges dazukommen. ^^



Ich war gestern mit einer Freundin shoppen (wiedermal -.-) dabei hatte ich mir ganz fest vorgenommen zumindest eine Woche durchzuhalten, ohne ein Kaufhaus oder eine Einkaufsstraße zu betreten^^ Mist!

Aber ich bin stark geblieben, nur sie hat was gekauft (naja fast xD) Bei H&M hab ich diese creme-farbene Beanie Mütze gekauft, meine schwarze hab ich leider verloren. (Wie hab ich das wieder geschafft? O.o ) Also war es eigentlich notwendig, sie zu kaufen. ^^




*-* Also wen ich mir die Bilder so anschau... Ich glaube ich bin verliebt xD
(Jaja, die Kaufsucht^^)
Wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Richtig süß! Ich habe auch eine, aber in dunkelrot.
    Du hast es richtig gut! Ich habe ab morgen eine der stressigsten Wochen überhaupt!

    AntwortenLöschen
  2. oh die Mütze ist ja süß! :D
    Ich hab auch ein riesiges Shoppingproblem. Jede Woche schaue ich mindestens 1mal bei H&M oder anderes Geschäften vorbei. Und meistens wird dann auch was gekauft. Einerseits hasse ich mich dafür, aber anderseits bin ich dann auch über meine Ausbeute zufrieden. ^^

    Hm. Dabei werd ich bei deiner tollen Figur depressiv. ^^ Stimmt, die Welt ist ungerecht. (;

    AntwortenLöschen
  3. oh könnt ihr echt jede woche shoppen gehen,..da werde ich richtig neidisch:(..leider wohne ich erstens in nem dorf wo ich das nächste gute shoppingpassage 40min entfernt von mir ist und 2. habe ich pro woche nur 5€ taschengeld...da ist dann leider nicht viel mit shoppen..ich gehe nur so 4mal im jahr richtig shoppen..die mütze ist super schön;).LG

    AntwortenLöschen
  4. :D Ja, wir eigentlich auch, nur da grad mal nicht.
    Schöner Blog übrigens und die Mütze hätte ich mir auch fast gekauft :D

    AntwortenLöschen