7. Dezember 2009

Katie and the shoes (A never ending story)

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag :)
Erst mal danke für eure lieben Kommis zum letzten Post :D

Wie ihr schon wisst waren ich heute bei meiner Oma. Neben einer Menge Süßzeug, hat sie meinem Bruder und mir auch Geld geschenkt. Und da ich bekanntlich keine gute Selbstbeherrschung besitze, musste ich mir natürlich gleich wieder was kaufen. -.- Und zwar die Schuhe die ich schon lange bei Deichmann bewundert hab. Ich weiß, ich sollte mich schämen^^
Nacher hab ich mich noch spontan mit einer Freundin getroffen, und dann haben wir noch eine Menge Freunde von ihr getroffen. ^^ War ganz cool, aber es fällt mir nicht ganz leicht mit Fremden ins Gespäch zu kommen.

Irgendwie sind das mein ersten Absatzschuhe. (Der Absatz ist 5 cm hoch) Findet ihr das für mich angemessen (Auch für Schule und so) Für die dies noch nicht mitbekommen haben: Ich bin 14. xD
Ich hab mir schon etwas Sorgen gemacht, wegen dem Absatz aber ich kann drauf laufen und bei uns laufen weitaus Jüngere mit solchen Dingern herum O.o Und richtig kombiniert siehts sicher schön aus, glaub ich. :) Trotzdem:

Ich will eure Meinung hören!



Where did I go wrong,

I lost a friend,

along in the bitterness.

And I would have stayed up with you all night,

Had I known how to save a life.

(The Fray-How to save a life)

Kommentare:

  1. Zu deinen Schuhen:
    Ich finde auf jeden Fall, dass die angemessen sind. Ich kenne viel jüngere, und die tragen auch oft nen großen Absatz. ^^

    Du wurdest von mir verfolgt. ^^
    PS: Ich liebe das Lied von The Fray. <3

    AntwortenLöschen
  2. Sind die toll! Ich such schon seit längerem solche. Da muss ich dem Herrn Deichmann wohl mal wieder einen Besuch abstatten.

    AntwortenLöschen
  3. find ich seh shön..absatz schuhe kannst du auch in disem alter tragen, ich hätte dich eig auf 16/17 geschätzt ups^^...auf den fotos wirkst du älter.LG

    AntwortenLöschen