22. Dezember 2009

50 Leser

Ihr Lieben,
ich sehe gerade das ich 50 Leser hab.
Danke Leute, ihr seit die Besten*-*

Wir hatten heute nur bis um 12 Schule und haben die Latein-Schularbeit zurückbekommen. Eine 2!
Nochmal Glück gehabt^^ Ich freu mich total :D

Nacher war ich noch kurz in der Stadt. Es war unglaublich voll um halb eins an einem Dienstag. Ein paar Gedanken dazu:

Immer diese Schlangen, beinahe endlos. Am 23., 24. Wieso erst jetzt? Habt ihr vergessen? Auf eure "Lieben"? Ich sehe euch zu wie das erste Paket nehmt, schon fertig verpackt, praktisch, mit einer schönen Schleife. Hübsch, aber irgendwie leer. Mit einer Karte, auf der steht "From" und "To". Ja, wie praktisch. Aber ausfüllen tut ihr sie nicht. Zu viel Mühe, merkt doch sowieso niemand. Mürrische Gesichter, jetzt aber schnell raus aus dem Gedränge, wieder heim. Endlich fertig, jedes Jahr das mit den Geschenken. So viel Arbeit. Aber verpackt ist es ja schon. Wirklich praktisch. Wird es IHR gefallen? Freut sich ER darüber? Egal, hauptsache man steht nicht mit leeren Händen da. Peinlich ist das und dann gibt es auch noch Streit.
Bescherung...Frohe Weihnachten, was ist eigentlich drinn in dem Paket? Eine Seife? Oder war es ein Duschgel? Ein Parfüm? Oh, du hast vergessen, den Preiszettel abzuziehen. In der Eile. Weihnachtsstress.

Und so kann man, wenn man genau hinsieht sehen, wie viel ihr ausgegeben habt um eure Gleichgültigkeit zu verstecken.
______________

Weil ich mich jedes Jahr darüber wundere.

___________

Hier noch ein Bild von den (selber eingepackten^^) Geschenken für meine Freundinnen.



Und ein kleines Geschenk an mich selber. Ich konnte um 3€ nicht wiederstehen.
*-*

Kommentare:

  1. Die Schleifchen Ohrringe sind ja süss! Nach diesen muss ich mich morgen umsehen.

    und GRATULATION zu deinen vielen Lesern. Die hast du verdient. :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu den 50 lesern. (;
    Und dankeschön für deinen kommentar. (:
    Nein, die Stiefel sind keine Ugg's. Ich mag diese Dinger nicht besonders. ^^

    AntwortenLöschen
  3. die gleichen Ohrringe hab ich auch :)
    & glückwunsch zu den 50 lesern

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu den 50 Lesern und zu der 2 in der Lateinarbeit ^^

    AntwortenLöschen
  5. Die Leser hast du dir auf jeden Fall verdient! Und du hast verdammt Recht, mit dem, was du da geschrieben hast.

    AntwortenLöschen