23. Dezember 2009

Merry Christmas :)

Hallo zusammen,

danke für eure lieben Kommis zum letzten Post *-*

Wir hatten heute bloß 4 Stunden Schule und haben die meiste Zeit damit verbracht Geschenke auszutauschen :D Meine kamen zum Glück gut an. ^^ Ich hab von meinen Freundinnen 2 Ketten, ein Armband, einen Lesezeichen-Kalender von Sheepworld, einen Vanille-Lippenpflege Stift und Süßkram bekommen.


Jetzt werde ich meiner Mam und meinem Bruder beim aufräumen und den Weihnachtsbaum schmücken helfen, die Geschenke für meine Family einpacken un dam Abend "Austrias Next Topmodel" gucken.

Und einen Outfit Post gibts auch noch. Die Kette ist eine von denen die ich heute bekommen hab. Ich liebe sie *-*



Cardigan-Zara, Rock-H&M, T-Shirt-H&M, Schal-H&M, Herzkette-Claires,Strumpfhose-?, Boots-Corti, Tasche-Vintage

______

Ich weiß das dieses Lied einige nervt, aber ich liebe es einfach *-* Klassiker...

_____

Ich denke nicht das ich mich vor Heilig Abend noch melden werde, also wünsch ich euch ganz, ganz tolle Weihnachten.

Alles Liebe

Katie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen