26. Dezember 2009

Vintage Love<3

Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet/habt tolle Weihnachten und schöne Geschenke :D

Ich hab auch richtig super Sachen bebekommen, die ich euch morgen (besser gesagt heute O.o) zeigen werde, jetzt bin ich ehrlich gesagt etwas zu müde^^

Ich möchte euch aber noch ein Outfit vorstellen. Wir waren heute bei meinem Onkel und meiner Tante und anschließend bei meiner Oma. Ich hab ein bisschen in den Schränken rumgestöbert, wo noch Klamotten von meiner Mam sind, die sie als junges Mädchen getragen hat.

Da hab ich auch diese Hemd-Bluse gefunden und zuhause gleich mal angezogen^^
Wie findet ihr das so?





(Bluse-Vintage, Gürtel-Vintage, Leggin-H&M, Herz Kette-Claires, Schuhe-Deichmann, Tasche-Vintage)




Kommentare:

  1. Wow ich find es sieht toll aus! Auch super kombiniert.
    Steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das outfit wunderschoen! vielleicht koenntest du bei gelegenheit mal ein vergroeßertes bild dieser schuhe posten, die sehen naemlich total toll aus!!

    AntwortenLöschen
  3. das outfit ist soo toll !!!
    steht dir total guuut

    senawantmorefashion.blogspot.com

    =**

    AntwortenLöschen