13. Dezember 2009

To late

Ihr Lieben,

ja ich meld mich auch wieder mal :D

Ich kanns gar nicht glauben, aber in weniger als 2 Wochen ist Weihnachten. Einen Wunschzettel hab ich aber schon der wird, wohl in den nächsten Tagen gepostet :)

Dieses Wochenende war ich bei einer Freundin, um für die gesamte Klasse und einige Lehrer Kekse zu backen (ihr müsst uns nicht sagen das wir dumm sind, das haben ihre Mutter, ihre Schwester, meine Eltern und mein Bruder schon getan ^^) Auf jeden Fall haben wirs trotz der Warnungen gemacht und sind insgesamt ca. 7 Stunden in der Küche gestanden O.o Rausgekommen sind fast 300 Kekse, die auch noch verziert und verpackt werden mussten.
Zu meiner Verteidigung: Es war ihre Idee! xD

Um halb 1 sind wir dann todmüde ins Bett gefallen und haben 11 Stunden geschlafen xD
Aber es hat sich gelohnt die Kekse sind wirklich toll geworden und schmecken richtig gut.
Und die Leute in unserer Klasse werden sicher ihre Freude haben. ^^

Und damit das jetzt nicht nur ein Text-Post wird, hab ich noch ein Outfit Bildchen für euch.



Diese Unterhaltung ist jetzt beendet,
weil mir keine intelligenten Sprüche mehr einfallen.
(Dr. House)

Kommentare:

  1. Ha, das zitat ist der Hammer, der gute alte Dr. House! Ja sieben Stunden Kekse backen, ich glaube ich wäre eingeschlafen.
    Schönes Outfit- wie immer!

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit und zitat! ;))
    also ich find´s klasse, dass ihr das fuer eure klasse macht.. es baeckt nicht jeder mal so eben 300 kekse :D

    AntwortenLöschen
  3. wooow...der rock und die stiefel sind sooo toll;) ( und der rest eig auch...diese handatsche und die frisur....) das muss ich auch haben^^

    AntwortenLöschen