8. Dezember 2009

verLOCKEnd?!

Hallo zusammen :D

wie ihr sicher schon bemerkt habt, sind meine Haare normalerweise glatt bzw drehen sich nur an den Spitzen leicht ein.

Und irgendwie wollte ich einfach mal wissen: Wie seh ich mit Locken aus?

Da ich keinen Lockenstab besitze entschied ich mich für die Methode, gaaanz viel Lockenschaum (benutze einen von Wella) und mit einem Diffuser föhnen^^

Und hier das Ergebnis :D

^^ Ich bin mir noch etwas unsicher deswegen freu mich mich über Kommentare und Meinungen.
Alles Liebe
Katie

Kommentare:

  1. Sieht gut aus. Auf jeden fall mal was anderes als sonst. Ich habe Naturlocken aber gerade kriege ich die nie.

    AntwortenLöschen
  2. mir persöhnlich gefallen sie glatt besser :)

    AntwortenLöschen
  3. ich find,dass es super schön ausseiht;)...mal so wenns etwas schicker sein soll, dann kannst du dir gern welche reindrehen...vllt kaufst du dir ja noch nen lockenstab, dann macht es sich vllt noch etwas besser;)...aber mit glatten haaren siehst du auch super aus.( ich selbst habe auch glatte haare, aberauf meiner seite ist auch mal eins w ich mir ocken reingereht habe...)nuja liebste grüße dann;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, dass dir glatte Haare irgendwie besser stehen. ^^

    Die Longchamp in M kostet glaub ich so ca. 70 Euro. ^^ Nicht gerade billig, aber naja. Ich glaub ich kauf mir jetzt doch die schwarze, da man die viel besser zu allem kombinieren kann. Beige wird so schnell dreckig, und braune Taschen habe ich eigentlich schon genug. ^^ Vielleicht kaufe ich mir später ja noch eine in beige, oder so. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Locken stehen dir gut, aber mit glatten Haaren find ichs noch schöner. :D

    Ich bin sicherlich nicht das letzte Mal in Wien gewesen, schließlich ist diese Stadt einfach wundervoll. Vielleicht trifft man sich beim nächsten Mal. ;)

    Fotos und ein kleiner Bericht folgen dann morgen oder so, mal sehen, wie schnell ich dazu komme ^^

    AntwortenLöschen